Über uns

flower_of_life___Webseite

Wir sind ein Team aus ehrenamtlichen Mitgliedern, welche erkannt haben, dass es an der Zeit ist etwas zu verändern im Hier und Jetzt um eine gesunde Zukunft späterer Generationen zu sichern. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen. 

Unsere Vision

Ein optimale Umwelt in der jedes Lebewesen sein höchstes Potential in bestmöglicher Gesundheit entwickeln kann. Eine biodiverse intakte Natur als Lebensgrundlage für zukünftige Generationen.

Unser Mission

Die Förderung eines geschützten Umfeldes für eine optimale Lebensgrundlage von Mensch, Tier und Pflanze im Kontext moderner Kommunikationstechnologien.

Die Gesamtbevölkerung über die durch unabhängige Literatur belegten Risiken durch Elektromagnetische Felder, insbesondere nicht-thermische Effekte durch Mobilfunk und artverwandte Technologien für Mensch, Tier und Pflanze aufzuklären, um Sie vor einer Schädigung durch Funk zu schützen.

Der Verein setzt sich für die Rechte von Betroffenen (z.B. „Elektrohypersensible“) ein und untersützt diese als erste Anlaufstelle.

Zusammenarbeit mit internationalen unabhängigen Wissenschaftlern, Organisationen und Einzelpersonen, welche die gleichen oder ähnliche Ziele verfolgen. 

Heal the World Song-neu inszeniert aus Indien

Dieser Song von Michael Jackson sagt mehr als tausend Worte! Wir möchten mit dazu Beitragen die Welt zu einem besseren Ort zu machen und für alle Lebewesen Sorge tragen. Wenn jeder in seinem Umfeld, je nach seinen Stärken sich beteiligt, wird die Vision Wirklichkeit.

Herzlichen Dank für Maati Baani für die geniale Umsetzung und allen Kindern die an diesem Kunstwerk mitwirkten!

Herzlichen Dank an Michael Jackson für Seine Liebe, Kunst, Botschaften und Visionen, welche weit nach Seinem Tod hinaus wirken.

Sein Lebensmotto: „Make That Change!“ ist auch unser Motto. Wir möchten alle Menschen dazu ermutigen ein Teil der weltweiten Bewegung zu sein für die Zukunft der Kinder und der gesammten Menschheit.

Neutralität und demokratische Werte

Der Verein ist politisch und konfessions neutral. 

Ein Miteinander im gegenseitigen Respekt und Achtung der verschiedenen Weltansichten und Religionen ist uns sehr wichtig. Nur so kann ein gemeinsames Ziel erreicht werden. 

Liquide Mittel

Wir sind nicht gewinnorientiert und verfolgen gemeinnützige Ziele.

Unabhängigkeit

Aus Gründen der Unabhängigkeit vertreibt der Verein keine Produkte, weder Messgeräte, Abschirmmaterial, noch Therapiegeräte. 

Transparenz

Transparenz: Bei der Generalversammlung werden alle Berichte transparent dargestellt und mit Zustimmung der Mitglieder genehmigt. Ebenso wird demokratisch über zukünftige Vereinsaktionen abgestimmt.

Datenschutz

Datenschutz: Ihre Daten werden nach den derzeitigen Datenschutzbedingungen geschützt.

Burgi

Vorstand

Margrit

Vorstand

Pit

Vorstand

flower_of_life___Webseite